A- 104 Thema : So motivieren Sie Ihre Mitarbeiter zu Spitzenleistungen in in Hotellerie & Gastronomie
aus dem Inhalt: (1 Tag):
Motivation ist mehr als nur Zufriedenheit
Überprüfen Sie Ihren Motivationsstil in Ihrem Betrieb
Gewichtung von Motivationsfaktoren
Bewerten Sie einhundert Motivationsideen Ihrer Kollegen aus der
Praxis
Auf die Situation kommt es an
Testen Sie Ihren Führungsstil
Wer Mitarbeiter fördern will, muß sie auch fordern
Was tut man gegen die innere Kündigung der „erfahrenen“ Mitarbeiter
Können Sie richtig kritisieren?
Die Zukunft braucht engagierte Dienstleister (Empowerment und
Coaching)
Produktivität, Rationalisierung, Dienstplantechnik für alle Bereiche des
Hotels
Die flexible Arbeitszeit im Gastgewerbe als „Motivationsfaktor“?
Wie aus „Mit - Arbeitern“ „Mit - Denker“ werden
Kreativitätstechniken für Führungskräfte
Motivieren kann nur jemand der selbstmotiviert ist !
u.a.