Home
Management -Tip
Organisation
Zielsetzung IHRA
Vortragsreihe
Mgt.Bausteine
IHRA - workshops
Mitgliedschaft
Beratungsangebot
Qualitätscheck -up
Fachliteratur 1
Fachliteratur 2
Fachliteratur 3
Tele - Management
Bestellungen
English Vision
Kooperationen USA
Interessante Links
Housekeeping
Mehr Umsatz
Optimaler Mitarb.
Küche Profitcenter
Betriebsintern
Impressum

A- 106  Thema : Aktiver Verkauf in Hotellerie und Gastronomie                  

aus dem Inhalt: (1 bis 2-Tage):

 Wir alle sind Verkäufer! Marketing beginnt mit Ihren Mitarbeitern

 Wann sind Sie und Ihr Betrieb am Markt erfolgreich?

 Überprüfen Sie Ihr Stärken- und Schwächenprofil im Verkauf

 Verkauf und Verkaufsförderung im Marketingmix des Gastgewerbes

 Zusatzverkauf: Ideen zur Umsatzsteigerung für die Hotellerie &

    Gastronomie, Methoden zur Gästebindung

 Wer seinen Umsatz nicht plant, wird ihnen auch nicht erreichen

 Kreativitätstechniken: Gemeinsam wissen wir mehr!

 Verkaufsmethoden im Servicebereich und am Empfang (Yield

    Management)

 Was kostet es einen Gast zu verlieren?

 Qualität bedeutet mehr als Gästezufriedenheit

 Ihre Qualitätsstile im Logis - und Gastronomiebereich

 Bewerten Sie Umsatz- und Qualitätssteigerungsideen Ihrer Mitbewerber

 Beachtung des Gespächsklimas als Grundvoraussetzung für den

   aktiven Verkauf

 Professionelle Behandlung von Gästebeschwerden als "Gold des

    Managements"

 Systematisches Gäste - Rückgewinnungsmanagement in der Hotellerie

    u.a.

 

ZurückWeiter
 
IHRA - Institut e.V. | Impressum