A- 106 Thema : Aktiver Verkauf in Hotellerie und Gastronomie
aus dem Inhalt: (1 bis 2-Tage):
Wir alle sind Verkäufer! Marketing beginnt mit Ihren Mitarbeitern
Wann sind Sie und Ihr Betrieb am Markt erfolgreich?
Überprüfen Sie Ihr Stärken- und Schwächenprofil im Verkauf
Verkauf und Verkaufsförderung im Marketingmix des Gastgewerbes
Zusatzverkauf: Ideen zur Umsatzsteigerung für die Hotellerie &
Gastronomie, Methoden zur Gästebindung
Wer seinen Umsatz nicht plant, wird ihnen auch nicht erreichen
Kreativitätstechniken: Gemeinsam wissen wir mehr!
Verkaufsmethoden im Servicebereich und am Empfang (Yield
Management)
Was kostet es einen Gast zu verlieren?
Qualität bedeutet mehr als Gästezufriedenheit
Ihre Qualitätsstile im Logis - und Gastronomiebereich
Bewerten Sie Umsatz- und Qualitätssteigerungsideen Ihrer Mitbewerber
Beachtung des Gespächsklimas als Grundvoraussetzung für den
aktiven Verkauf
Professionelle Behandlung von Gästebeschwerden als "Gold des
Managements"
Systematisches Gäste - Rückgewinnungsmanagement in der Hotellerie
u.a.